Wir freuen uns auf Ihre Mail
Rufen Sie uns jetzt an!

Fahrtraining mit unseren Kunden

ISOPARTNER - Contodrom Top Training Teilnehmer

Fahrtechnische Grenzerfahrung:
Können und Geschwindigkeit waren gefragt

Ein Tag auf dem Asphalt: Zu unserer ersten Kundenveranstaltung im Corona-Jahr luden wir gemeinsam mit unserem Partner Isover sechs ausgewählte Kunden zu einem exklusiven Fahrtraining auf dem Contidrom ein – eine von professionellen Testfahrern als Referenz bezeichnete Strecke.

Organisiert von unserem Mitarbeiter Bert Ehlers und Corinna Herrmann, Gebietsleiterin Nordwest technische Isolierungen von Isover, gab es für unsere geladenen Gäste ein ganztägiges Programm, bei dem eine Vielzahl von nicht gerade alltäglichen Fahrmanövern geübt werden konnte.

Bremsen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen aus bis zu 100 km/h, Ausweichen bei Landstraßengeschwindigkeit oder sogar schneller Slalom wurden ausprobiert und geübt. Auch das Kurvenverhalten auf der Kreisbahn wurde getestet.

 

Am Ende war jeder der Beteiligten an die Grenzen seines fahrerischen Könnens gekommen – eine lehrreiche Erfahrung und auch ein großer Spaß.

Unser Ziel: Wir wollen nicht nur auf Baustellen und später in den fertigen Gebäuden für größte Sicherheit sorgen, sondern unseren Kunden auch den Weg dorthin ein wenig sicherer machen.

Unsere Gäste – und das Organisationsteam – waren begeistert. Übrigens auch vom „überragenden Catering aus dem Smoker“. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

 

ISOPARTNER - Contodrom Top Training Teilnehmer

Unser Partner der Aktion: