Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

ISOPARTNER - Qualität live erleben

ISOPARTNER_Qualität_Live_Erleben_in_Baiersdorf

Volles Haus, volles Programm:
„Qualität live erleben“ – bei ISOPARTNER in Baiersdorf

Dass ISOPARTNER für innovative Ideen und beste Qualität steht, wissen unsere treuen Kunden schon lange. Dennoch demonstrieren wir es gerne regelmäßig live. Unter dem Motto „Qualität live erleben“ hatten wir am 1. Oktober – bei bestem Herbstwetter – zum Präsentationstag in unsere Niederlassung in Baiersdorf geladen.

Dazu waren unsere Partner Hensel, Kaimann, Paroc und Zapp-Zimmermann mit Außendienstlern und technischen Experten vor Ort, um ihre neuesten Produkte und Lösungen vorzustellen und bei angeregten Diskussionen zu erörtern. Noch heißer wurde es dann, als unser firmeneigener Experte für vorbeugenden Brandschutz, Jens Müller-Otto, mit Brandversuchen unter anderem die Funktion von Brandschutzbandagen erklärte.

Begleitet von stimmungsvoller Live-Musik luden wir anschließend zum griechischen Buffet – so ging ein randvolles Programm in entspannter Atmosphäre zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden zu Ende.

 

Das sagten die Teilnehmer:

"Interessantes Zusammentreffen von Verarbeitern und Herstellern, in toller Atmosphäre und mit delikatem Essen, ganz wie in Zeiten vor der Pandemie. Danke Michi!"

Christopher W.

"Liebes Isopartner-Team.
Endlich mal wieder ein Treffen mit Herstellern und Isolieren bei dem Händler unseres Vertrauens „Isopartner“. Entspannte Atmosphäre mit interessanten Vorträgen, tollen Gesprächen, neuen Kontakten und superleckerem Essen…
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung ruft. Vielen Dank!"

Elke R.

 

Noch etwas in eigener Sache, wir bedanken uns bei allen, die dieses Event möglich gemacht haben.

 

ISOPARTNER_Qualität_Live_Erleben_in_Baiersdorf

Unsere Partner der Aktion: