Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!
ISOPARTNER trauert um Kai Weinhold

ISOPARTNER trauert:
Kai Weinhold ist am 5. Januar verstorben


Eine sehr traurige Nachricht hat uns erreicht: Nach langer, schwerer Krankheit ist am 5. Januar unser Mitarbeiter Kai Weinhold verstorben.

Kai hat über 30 Jahre in unserem Vertriebsinnendienst gearbeitet und war an den Standorten Leipzig und Gera tätig. Als eins der „Urgesteine“ von ISOPARTNER hat er viele Entwicklungen unseres Unternehmens miterlebt und ist mit uns gewachsen. Auch während seiner Krankheit hat er stets den Kontakt gehalten und sich für alle Neuigkeiten aus unserem Haus interessiert.

Kai bleibt uns als überaus engagierter und rundum geschätzter Kollege in Erinnerung. Wir trauern gemeinsam mit Freunden und Angehörigen und sprechen ihnen unser herzliches Beileid aus.