Denis Ende

Liebe Industrie- und Geschäftspartner,
 
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Denis Ende unsere Unternehmen seit dem 1. August als Verkaufsleiter der Region Mitte und als Mitglied des erweiterten Kiesewetter - Seidemann Management-Teams verstärkt.
 
Denis verfügt über eine sehr lange Erfahrung im Bereich der Technischen Isolierung sowie zuletzt in der Tätigkeit als Geschäftsführer für den Standort Flörsheim bei Spezial-Baustoffe Rhein-Main.  Er hat sich in stetig wachsender Verantwortung und über viele Jahre einen sehr guten Namen in der Branche erarbeitet.
 
Mit der neu geschaffenen Position als Verkaufsleiter Region Mitte gehen wir den nächsten Schritt in der weiteren Integration unserer beiden Unternehmen Kiesewetter und Seidemann. Die Region Mitte umfasst die Standorte Hofheim, Arnstadt, Gera, Leipzig und Dresden.
 
Wir sind davon überzeugt, dass Denis hervorragend ins Team passt und uns mit seiner Expertise helfen wird, den erfolgreich begonnenen Weg des weiteren Ausbaus unserer Aktivitäten und der weiteren Integration fortzusetzen.